Aktuelles der Klinik für Innere Medizin

Aktuelles

Ab 01.08.23 setze ich meine ärztliche Tätigkeit im Endoskopiezentrum Hattingen am EVK fort.

Chefarzt am EvK geht und bleibt im Endoskopiezentrum Hattingen

Prof. Andreas Tromm übergibt die Klinik für Innere Medizin an Prof. Juris Meier

Quelle: WAZ Hattingen, 02.08.2023, Ulrich Laibacher, Foto: Walter Fischer

» Artikel herunterladen


Empfohlener Arzt der Focus-ÄrztelisteAuszeichnung als empfohlener Arzt

Professor Dr. Andreas Tromm wurde erneut mit dem FOCUS-Siegel „Empfohlener Arzt in der Region“ für GASTROENTEROLOGIE ausgezeichnet.
Das FOCUS-Siegel „Empfohlener Arzt in der Region“ erhalten jene Ärzte, die in ihrem jeweiligen Landkreis und in ihrem medizinischen Tätigkeitsbereich unter den 10 Prozent der Ärzte mit der höchsten Gesamtbewertung liegen.

Empfohlener Arzt der Focus-Ärzteliste


Download Programm zum 65. Seminar für Gastroenterologie - Gastroenterologie Update 2023Programm zum 65. Seminar für Gastroenterologie - Gastroenterologie Update 2023

In Zusammenarbeit mit der Klinik für Innere Medizin, Augusta-Kranken-Anstalt gGmbH, Betriebsstelle Evangelisches Krankenhaus Hattingen, und der Medizinischen Klinik I des Knappschaftskrankenhauses Dortmund

Das Seminar für Gastroenterologie findet all die Jahre traditionell in Bad Sassendorf statt.

» Programm herunterladen